Harmonieball

Harmonie-Benefizball des Förderkreises der
Gesellschaft Harmonie e.V.

Die Harmonie bereichert die Gesellschaft und tut dabei Gutes.

Bestes Beispiel ist unser Harmonie-Benefiz-Ball. Wir laden jährlich, immer am letzten Samstag im Januar, ins Konferenzzentrum Schweinfurt zu einem der letzten, großen Schwarz-Weiß-Bälle ein. Ein gesellschaftliches Ereignis mit Tanz, Freude, sehen und gesehen werden verbunden mit Gemeinnützigkeit. Denn die Gewinne aus den Eintrittspreisen der 350 bis 400 Teilnehmer, aber auch großzügige Sponsoren- und Spendengelder, gehen immer an gemeinnützige Zwecke. In den letzten Jahren gingen die Spenden an die Schweinfurter Schulen zur Förderung des Jugendaustausches, der Musik und der Kunst.

Benefizball 2021

besondere Zeiten brauchen kreative Ideen!
Unser alljährlicher Harmonieball konnte pandemiebedingt nicht in gewohnter Art stattfinden.
Aber! Wir wollten diese Tradition nicht abbrechen lassen, denn unser Leitmotto „aus Tradition Zukunft“ ist wie geschaffen für einen digitalen Harmonieball 2021.

Danke an alle die dabei waren!

Sponsoren

(Hauptsponsor 2020)